vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 1 von 1 ..1/9
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  BACKGAMMON CHECK-O-KIT
  Verlag Selchow & Righter
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1930
 
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 1 von 1 ..2/9
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  BRIDGE FOR JUNIORS
  Verlag Selchow & Righter
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3, 4 8+ 1967
 
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 1 von 1 ..3/9
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Go for broke
  Verlag Selchow & Righter
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 60 min ohne 1965
  Lauf - Würfel
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 1 von 1 ..4/9
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  IPSWICH
  Verlag Selchow & Righter
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 1983
 
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 1 von 1 ..5/9
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  kommissar ( THE PEOPLE'S GAME )
  Verlag Selchow & Righter
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min ohne 1966
  Lauf - Würfel - Such/Sammel/schauen
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 1 von 1 ..6/9
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Parcheesi ( Royal Game of India )
  Verlag Selchow & Righter
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 6+ en
  Lauf - Würfel - Familie
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 1 von 1 ..7/9
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  POSSIBILITY THINKERS GAME ( Robert H. Schuller's Hour of Power )
  Verlag Selchow & Righter
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 10+ 1977
 
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 1 von 1 ..8/9
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  THE CATTLEMEN
  Verlag Selchow & Righter
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 1977
 
   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   Seite 1 von 1 ..9/9
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  WHODUNIT
  Verlag Selchow & Righter
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 1985
 
   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel